Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

 

Sabine Asgodom

Sabine Asgodom

Inhaberin Asgodom-Coach-Akademie, München

 „Doris Jäger arbeitet seit einem Jahr als begnadeter Lehrcoach an der Asgodom Coach Akademie. Sie vereinigt profundes Fachwissen mit Herzenswärme und Schulungstalent mit spannendem Praxisbezug. Unsere Teilnehmer/innen mögen Doris sehr. Mehr als das: Sie lieben sie. Ich schätze Doris Jäger als ausgezeichneten Coach und kluge Frau, als loyale Kollegin und einen Menschen mit einem wunderbaren Humor." Nov. 2015

 

 

 

dr-schneider 

Remo Schneider

Auch wer nur wenig Zeit hat,
findet in Doris Jäger eine kluge Zuhörerin
mit rascher Auffassungsgabe und
den richtigen Schlussfolgerungen.

Doris hat mir unkompliziert und kompetent aus der Patsche geholfen. Ich musste beruflich nach Übersee reisen und hatte seit Tagen Rückenschmerzen. Kein Therapeut oder Arzt konnte mir kurzfristig helfen. Tabletten haben nichts genutzt. Zufällig laufe ich Doris über den Weg (nach ca. 20 Jahren haben wir uns gleich wiedererkannt...:-). Und sie hat einen Termin freigeschaufelt - schon für den nächsten Tag!! Unkonventionell habe ich zuerst ihre alternative Methode des Schröpfens empfunden, begleitet von einer punktgenauen Massage samt Akupunktur. Alles eingebettet in eine humorvolle Stimmung.

Doris hat sich als aufmerksame Zuhörerin erwiesen, die schnell auf den Grund des Übels gekommen ist. Nach der ersten Sitzung (2 1/2 Stunden am Samstagvormittag!!) habe ich nur noch eine weitere am Montag benötigt und konnte zu 95% wieder hergestellt am Dienstag meine Reise antreten.

Übrigens habe ich keine Schmerzmittel mehr gebraucht! Die Tropfen von Doris habe ich mitgenommen und auch drei Wochen lang regelmäßig eingenommen. Ich glaube, sie haben mir für meinen ganzen Körper einfach gut getan.

Und wer sich endlich einmal etwas mehr mit persönlichen Ursachen und nicht nur mit Krankheitssymptomen beschäftigen will, der sollte zu Doris gehen und sich mit ihr unterhalten. Ich habe schon nach der ersten Begegnung gemerkt, wie wichtig es für mich ist, gelegentlich über mich und meine Gesundheit nachzudenken, also welche Strategie ich weiterverfolgen möchte. Ich bin froh, dass Doris nicht gleich mit hundert Ratschlägen und Vorschriften für meinen Lebensstil gekommen ist sondern die Gabe hat, das Thema bald auf den Punkt zu bringen. Sie hat mich zum eigenen Weiterdenken angeregt und ich bin auf Lösungen gekommen, die schon lange angestanden sind.

 

 

 

 b u.keller-wagus

Ursula Keller-Wagus

Ich schätze vor allem
die sehr angenehme und entspannte Zusammenarbeit mit Doris ‚auf Augenhöhe'.

Seit einigen Jahren bin ich im Dozenten-Team des Naturheilzentrums Doris Jäger als Referentin für verschiedene naturheilkundliche Therapiemethoden tätig. Ich schätze dabei vor allem die sehr angenehme und entspannte Zusammenarbeit mit Doris ‚auf Augenhöhe' und bin immer wieder von ihrem breit gefächerten Wissen im Bereich der Naturheilkunde beeindruckt.

Als Veranstalterin ist sie absolut zuverlässig – ein echtes Organisationstalent eben – und sehr auf die Qualität ihres Seminarangebotes bedacht. Ich schätze sehr, dass ihr hier die Qualität der Veranstaltungen wichtiger ist als die Quantität der abgehaltenen Kurse. Lieber klein und fein als Masse statt Klasse!

Doris versteht es außerdem in einzigartiger Weise, ihre Kursteilnehmer willkommen zu heißen und ihnen sowohl mit ihrer persönlichen Präsenz als auch mit der immer hervorragenden Verköstigung das Gefühl zu vermitteln, dass hier etwas ‚Besonderes' stattfindet. Und das ist es auch!

Ich habe Doris auch als Coach erlebt und dabei eine andere Seite an ihr entdeckt, nämlich eine fachlich und menschlich sehr kompetente Frau, die es schafft, ohne stundenlanges Vorgespräch gezielt das Problem anzugehen. Und zwar so, dass es mir nachher auch wirklich besser ging!

Obwohl ich selbst Heilpraktikerin  und deshalb wohl von Haus aus Kollegen gegenüber kritischer bin als andere, bezeichne ich Doris als „Therapeutin meines Vertrauens". Ich bin wirklich davon überzeugt, dass sie sehr gute Arbeit leistet. In jeder Hinsicht.

Ich kann sie also nur empfehlen!

 

 

 

Alterna MarkusKeel-7745

Markus Keel

Im Dialog zielgerichtete Lösungen entwickeln war für mich eine echte Bereicherung!

Doris Jäger schafft mit ihrer Arbeit in ihrem Naturheilzentrum nicht nur eine Verbindung zwischen Natur und Mensch sondern auch - und dies war für mich der entscheidende Punkt für den Entschluss einer Beratung zu einem beruflichen Thema - die Verbindung zwischen Mensch und Mensch.

Dank ganzheitlichem, kompetentem Arbeiten, einer sehr praxisnahen, aufmerksamen Betrachtung und einem raschen Verständnis für die Problemstellung wurden im Dialog zielgerichtete Lösungen erarbeitet, die einfach zu verstehen waren und nachvollziehbar und nachhaltig umgesetzt werden konnten.

Mir gefällt Doris Jäger´s Kreativität und die Fähigkeit andere zu motivieren. Besonders schätze ich ihre direkte, offene Art, die für mich eine echte Bereicherung in unseren Gesprächen war.

 

 

 

V0012-35

Nina Neuf

Video-Coaching per Skype funktioniert hervorragend zwischen Doris und mir.

Wenn es bei mir turbulent wird, mache ich einen Termin bei Doris Jäger. Sie unterstützt mich bei der Stressbewältigung. Sie zeigt mir Strategien mich abzugrenzen und so besser auf mich und meine Ressourcen zu achten.

Durch ihre klare Sprache erzeugt sie Bilder, die mir dabei helfen, Dinge klar zu sehen quasi einen Überblick und Draufblick auf meine Situation zu bekommen - und natürlich einen motivierenden Ausblick. Zitat Doris: „Wenn du dich schon auf die Palme bringen lässt, dann betrachte doch die ganze Angelegenheit von dort oben – mit Abstand."

Für Gespräche mit Doris muss ich nicht extra nach Österreich fahren. Telefon-Coaching bzw. Video-Coaching per Skype funktionieren hervorragend zwischen Doris und mir.

Allerdings ist auch die Naturheilpraxis Jäger ein wunderbarer Ort mit besonderem Ambiente und hohem Wohlfühlfaktor. Ein Gesundheitstag dort ist Wellness für Körper und Seele.

 

 

 

Daniela Matt z

Daniela Matt

Doris hat mich auf Entdeckungsreise mitgenommen.

Was mich an Doris zuerst beeindruckte, ist ihr Werdegang. Ich konnte sehen, wie durch Neugierde und tiefes Interesse völlig neue Lebensbereiche beschritten werden können. Als ich dann bei Doris war, konnte ich ihre Begeisterung auch fühlen und sie nimmt einem mit, auf die eigene Entdeckungsreise zu gehen.

 

 
Back2top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok